Flaschenposting im September

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Mittwoch, 3.9.2014

Luft 40° Sonne Wasser 29°

El Noras mit Maxl

El-Noras-FlaschenpostMarkus-Flaschenpost

Maxl fuhr für den ersten Dive des Tages heute nach Shaab Abu Ramada Ost. Während eine entspannten Tour gab es zwei Gelbsaumdrücker beim Nestbau zu beobachten. Na dann, gutes Gelingen 🙂 Am Nachmittag wurde dann noch ein Drift Dive in Ham Ham gemacht. Dieser Platz gehört zu einem der schönsten Spots in Hurghada.

—————————

Shahin mit Eva und Chris

Shahin-FlaschenpostEva-FlaschenpostChris-Flaschenpost

Eva und Chris nahmen heute Kurs auf Shaab Abu Ramada. Zuerst wurde der Ostteil betaucht. Hier konnten viele bunte Fische bobachtet werden. Nach der Mittagspause wurde dann die Westseite erkundet. Zu sehen gab es hier Drücker, einen Oktopuss und diverse Schnecken.

—————————

El Basi mit Karen und Mo

El-Basi-FlaschenpostPadiMo-Logbuch

Die Gäste auf der Basi wurden heute betreut von Karen und Mo. Man einigte sich auf einen Tauchgang in Fanadir Foc. Gesagt, getan und schon ging es los zu einer entspannten Unterwassertour inmitten der bunten Welt des Roten Meeres.

—————————

Albatros mit Tobi

Albatros-FlaschenpostTobias-Logbuch

Tobi war heute mit seiner Truppe auf der Albatros unterwegs. Es ging in den hohen Norden 🙂 und zwar nach Umm Gamar Süd Ost. Hier konnte ein kleiner Junior Napoleon gesichtet werden. Danach ging es hinüber nach Shaab Umm Gamar mit verdammt vielen bunten Fischen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Ein Kommentar zu "Flaschenposting im September"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.