Flaschenposting im September

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Samstag, 6.9.2014

Luft 37° Sonne Wasser 29°

El Noras mit Chris und Mo

El-Noras-FlaschenpostChris-FlaschenpostMo-Logbuch

Die Noras mit Chris und Mo an Bord schipperte heute mit unseren Halbtagesfahrern hinaus. Am Zielpunkt Marsa Abu Galauwa gab es ein Treffen mit einem Steinfisch, Sandaalen und vielen bunten Schneckchen 🙂

——————————

El Vardus mit Joe

El-Vardus-FlaschenpostJoe-Flaschenpost

In Shaab Umm Gamar Nord Ost wurde heute Morgen als erstes getaucht. Nach dieser entspannten Tour gab es erst einmal ein gutes Essen und eine schöne Pause 🙂 Danach entschloss sich unsere Reisegesellschaft in der Region zu bleiben und die Salama wurde verlegt nach Shaab Umm Gamar Süd West.

——————————

Shahin mit Diana und Stina

Shahin-FlaschenpostDiana-FlaschenpostArabia

Diana und Stina entschieden sich heute mit ihrer Gruppe den Tag im Norden zu verbringen. Der erste Dive fand in Marsa Abu Galauwa statt. Nach der Mittagspause wurde Gota Abu Galauwa angesteuert.  Eine entspannter Adlerrochen kam hier vorbei geschwebt und zusätzlich wurde ein Oktopus entdeckt.

——————————

El Basi mit Maxl

El-Basi-FlaschenpostMarkus-Flaschenpost

Maxl tauchte heute in Umm Gamar Süd Ost. Hier gab es viele bunte Fische zu betrachten. Nach der Mittagspause ging der Spass dann in Shaab Umm Gamar. Der Tauchtag fand dann seinen Ausklang an unserer scuBAR, heute allerdings ohne Maxl Spezial Cocktail🙂

——————————

Albatros mit Tobi

Albatros-FlaschenpostTobias-Logbuch

In Shaab Helua konnte Tobi seiner Gruppe heute Morgen sechs Delfine unter Wasser zeigen. Der zweite Dive in Umm Gamar  wurde später mit einem Weißspitzenriffhai verbracht. Klasse!


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Ein Kommentar zu "Flaschenposting im September"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.