Flaschenposting im Mai

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


 

Dienstag, 6.5.2014

Luft 39° Sonne Wasser 25°

Vardus mit Lucy

El-Vardus-FlaschenpostLucy-Flaschenpost

Unsere Tauchlehrerin Lucy ist heute mit unseren Nachttauchern unterwegs. Zuerst gab es aber noch zwei Tauchgänge bei Tageslicht. Der erste wurde in Schab Nenad gemacht. Hier wurden gleich drei Schildkröten entdeckt. Danach ging es dann an Shaab Alex. Auch hier gab es Schildkröten im Dreierpack. Gleich geht es dann noch nach Fanadir Foc zum Nachttauchen.

————————

El Noras mit Maxl

El-Noras-FlaschenpostMarkus-Flaschenpost

Unsere Gäste rund um Maxl waren heute zu erst an Shaab Dorfa und konnten dort vier Adlerrochen und eine Schildkröte bewundern. Dann ging es nach Shaab Adel. Dort gab e auch reichlich zu sehen:  ein Barakuda, ein Napo, ein Büffelkopfpapageienfisch und einen …. Leopardenhai 🙂

————————

Shahin mit Mo

Shahin-FlaschenpostMo-Logbuch

Die Shahin war heute Früh in Richtung Shaab Nenad unterwegs. Gleich heute Morgen wurden Gleich am Vormittag wurden unsere Taucher von einem Adlerrochen und drei Schildkröten begrüßt.unsere Taucher von einem Adlerrochen und drei Schildkröten begrüsst. Dann ging es weiter nach Shaab Pinky. Hier konnte unsere Gruppe mit zwei Schildkröten und zwei Adlerrochen tauchen.

————————

El Basi mit Diana und Tobi

El-Basi-FlaschenpostDiana-FlaschenpostTobias-Logbuch

Diana und Tobi waren heute die Begleitmannschaft für unsere Gäste auf der Basi. Zuerst ging es nach Carlsons Corner. Wer terrassenförmig abfallende Grund und die darauf liegenden Ergs sind einfach sehenswert. Für den zweiten Tauchgang ging es dann nach Ham Ham mit einem Napoleon.

————————

Bella Italia mit Chris

Bella-Italia-FlaschenpostChris-Flaschenpost

Chris und seine Gäste machten es sich heute Früh auf der Bella Ialia bequem. Gleich ihn der Früh ging es nach  Shaab Tim um dort einer richtig großen Schildkröte zu begegnen.Dann ging es nach Shaab Khalifa um dort einer kleinen Schildkröte zu begegnen 🙂

————————

Masria mit Joe und Werner

Masria-FlaschenpostJoe-Flaschenpost

Die heutige Halbtagestour wurde geleitet von Joe und Werner. Auf der Masria ging es dann nach Shaab Samir wo ein entspannter Tauchgang folgte.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

5 Kommentare zu "Flaschenposting im Mai"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.