Flaschenposting im Januar

Tauchplatz

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


 

Sonntag, 12.1.2014

Albatros mit Maxl

Albatros-FlaschenpostMarkus-Flaschenpost

Gleich sieben Delfine beglückten unsere Taucher heute Morgen bei ihrem ersten Tauchgang des Tages. Die Albatros legte heute Früh pünktlich ab und nahm Kurs auf Shaab Helua. Dort erlebten unser Tauchlehrer Maxl und seine Gäste wohl eine der schönsten Begegnungen, die ein Taucher haben kann. Das Tauchen mit Delfinen, sozusagen Auge in Auge,  ist wohl für jeden Taucher eines der Highlights und machen einfach jeden happy. Nach diesem Erlebnis gab es erst einmal eine wohlverdiente Pause in der unsere Schiffsköche wieder einmal ein leckeres Buffet zauberten. Wer kennt es nicht, jedes Mal nimmt man sich vor nur einen Teller zu nehmen aber dann entdeckt man noch mehr Köstlichkeiten, die man unbedingt auch noch probieren muss … 🙂 Zum zweiten Tauchgang des Tages ging es an die Mutter des Mondes, so heisst das Riff Umm Gamar aus dem Arabischen übersetzt. Hier kann man sowohl an einer schönen Riffwand entlang schweben als auch den Reiz der Steilwand erleben.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

14 Kommentare zu "Flaschenposting im Januar"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.