Tauchen und ausschlafen – Das geht?

Shahin

Tauchen im Urlaub und trotzdem mal ausschlafen? Das geht? Unser Chef Tauchlehrer Maxl hat das Thema vor einiger Zeit schon mal aufgegriffen und heute wollen wir euch diese beliebte Tour nochmal vorstellen.

Tauchen im Urlaub heißt für unsere Gäste in der Regel früh aufstehen, frühstücken und dann gegen 8 Uhr ab zur Basis, um mit dem Ganztagsboot rauszufahren und 2 tolle Tauchgänge zu erleben. Und ab und zu kommt auch mal ein schöner Nachttauchgang dazu.

Aber wisst ihr eigentlich, dass wir auf Wunsch auch Langschläfer-Touren anbieten? Da kann man richtig ausschlafen und trotzdem einen ganzen Tauchtag erleben, bloß halt ein bisschen später, denn wir fahren erst um 10 Uhr los.

Der Ablauf ist fast genau wie bei unserer Ganztagesfahrt, nur machen wir zwischen den beiden Tauchgängen eine gemütliche Pause, essen aber erst nach dem zweiten Tauchgang. Das ermöglicht uns, zusammen mit allen anderen wieder zurück an der Basis zu sein, das ‚Feierabend-Bierchen‘ in Ruhe zu genießen und das Erlebte mit den anderen Tauchern zu besprechen.

Habt ihr Lust darauf bekommen? Dann sagt es uns einfach, während ihr bei uns zu Gast seid und wir organisieren gerne eine Langschläfer-Tour für euch! Wichtig ist hier aber zu wissen, dass wir diese Tour nur durchführen können, wenn sich auch genügend Taucher dafür eingetragen haben. Das gilt bei uns ja für jede „Sonderfahrt“. Weitere Infos dazu bekommt ihr dann bei den Mädels und Jungs im Office. 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.